Weltweit das beste neue Bowlingcenter steht in Niederzier im Landkreis Düren

Insgesamt 14 Bowlingbahnen, einen großen Eventbereich, Billard-Dart Zone sowie mehrere Meeting Räume, Büroflächen, eine Großküche, Terassenanlagen und riesiger Gastrobereich mit Frontcooking finden auf der über 2000m² großen Fläche ihren Platz.

Das Amerikanische Bowling Szene-Magazin zeichnete nun das neu errichtete Bowlingcenter als weltweit „Best New Center" im Bereich "Traditional“aus.
Dafür gratulieren wir dem Inhaber und unserem Auftraggeber.

Hinter den Kulissen des Centers verbirgt sich die Gebäudetechnik von der Firma Tekloth. Geplant und umgesetzt wurden hier die neusten und hocheffizienten Gas-Motor-Wärmepumpen, die für die angenehme Kühlung und Beheizung der gesamten Flächen sorgt.

Lüftungstechnik mit bis zu 35.000m³/h Luft versorgen das gesamte Center mit ausreichend frischer Luft, inklusive energiesparender Wärmerückgewinnung und neuster EC-Motor Technologie. Zusätzlich dezentrale Klimageräte, die mit den Gas-Motor-Wärmepumpe verbunden sind, sorgen für eine unterstützende Spitzenkühlung im Objekt und halten das Bowlingcenter auf angenehme Raumtemperatur im Hochsommer.

Alle installierten Anlagen müssen insbesondere effizient und energiesparend gesteuert werden. Hierfür wurde eine eigene Regelung von uns geplant und entwickelt. Über unterschiedlichste Eingangsparameter, wie Luftfeuchtigkeit, Raumtemperatur, CO2 Gehalt der Luft, erfolgt die Steuerung der gesamten Anlagen über die Regelungstechnik mit intelligenter Vernetzung, Visualisierung und Fernüberwachung. Mittels Touchpanel und PC können alle Anlagenteile eingestellt und individuell geregelt werden.

Wir danken unserem Auftraggeber für dieses tolle Projekt und wünschen dem Weltmeister viel Erfolg und alles Gute.

Weitere Informationen zum Bowlingcenter finden Sie unter: www.bowlnlounge.de

Zurück

Wir beraten Sie gerne, hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.