Europas größter Wohnwagenhändler

Das Caravan Center in Bocholt hat sich weiter vergrößert. Mit einer Ausstellungsfläche von insgesamt 24.000 m² und über 1.000 Auslieferungen pro Jahr darf sich der Experte im Bereich „Mobile Freizeit und mehr…“ bereits Europas größter Wohnwagenhändler nennen.

Aufgrund des Wachstums musste nun auch der Bürotrakt vergrößert werden. Mit TEKLOTH als Fachpartner in der Gebäudetechnik ließ sich das ganz nach den Wünschen des Kunden umsetzen.

Die erweiterte Bürofläche mit 6 neuen Büros wurde durch uns mit Inverter geregelten Klima-Wärmepumpen und einer Elektroinstallation einschließlich LED-Beleuchtungstechnik optimal ausgestattet. Auch die Sanitärinstallation inkl. Ausstattungsgegenstände kam aus unserem Haus, ganz nach dem Motto „alles aus einer Hand“.

Zur Überwachung, der in einer Vielzahl ausgestellten Wohnwagen, haben wir für unseren langjährigen Kunden für die gesamten Fläche ein Sicherheitskonzept entwickelt. Unsere Installation von Videokameraanlagen und LED-Flächenstrahler sorgen für mehr Sicherheit auf dem gesamten Firmengelände.

Wir bedanken uns bei unserem Nachbarn aus dem Industriepark Bocholt für das Projekt und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

Zurück

Wir beraten Sie gerne, hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.